Nach bestandener Meisterprüfung im Herbst 1976 eröffnete ich am 2. Mai 1977 ich in Auslikon in einer Garage mein Malergeschäft. Bald wurde diese zu klein und so mietete ich in Oberhittnau die Malerwerkstatt von Rud. Meier dazu.

Im März 1995 konnten wir im neugebauten Wohnhaus an der Seewadelstrasse 8 eine grosse Werkstatt mit Spritzraum beziehen. Alles wurde nach den neuesten Vorschriften und Gesetzen eingerichtet. Umweltschutz war für mich von Anfang an ein Thema und ich verwende daher, wenn immer möglich, giftfreie Farben und Lacke. Die Kriterien für das Umweltschutzzertifikat des Malermeisterverbandes wurden und werden immer erfüllt.

Schwerpunkte sind alle Malerarbeiten innen und aussen.

Ganz besonderen Wert lege ich auf Tapetenarbeiten. Diese verleihen dem Raum eine gediegene Exklusivität.

Teils mit eigenem, oder zugemieteten Gerüst führen wir auch Fassadenrenovationen aus.

Auf Kundenwunsch erledigen wir auch kleinere Abriebarbeiten. Für grössere Objekte haben wir einen guten Gipser im Team.


Zanatta &  Lätsch Malermeister GmbH

Seewadelstrasse 8
8331 Auslikon

Telefon 044 950 34 28
Fax 044 950 36 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.zanattalaetsch.ch


Kontaktperson:
Robert Zanatta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!