Seit 1992 besteht unsere kleine aber feine Bauunternehmung in Auslikon. Das Familienunternehmen wird von Vater und Sohn geführt und profitiert so vom Know-how aus zwei Generationen. Wir sind ein regional tätiges Unternehmen und erfüllen unsere Aufträge vorwiegend im Zürcher Oberland.

Unsere Firma ist hauptsächlich im Hochbau tätig und erstellt die klassischen Baumeisteraufgaben. Kundenmaurerarbeiten, Sanierungen, Renovationen, Umbauten, aber auch Neubauten gehören zu unserem täglichen Geschäft. Unsere Auftraggeber sind Architekten, Behörden und private Bauherren.

Wir sind ein erfahrenes und bestens eingespieltes Team, das mit einem modernen Maschinenpark ausgerüstet ist. Erstklassiges Handwerk, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unsere Stärken. Mit diesen Eigenschaften erstellen wir unsere Objekte nicht nur termingerecht, sondern auch in höchster Qualität.

Persönlichkeit wird in unserem Kleinbetrieb grossgeschrieben. Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie
Urs und Andreas Kessler


Kessler Bauarbeiten AG

Strandbadstrasse 7
8331 Auslikon

Natel Urs: 079 662 72 76
Natel Andreas: 079 662 60 00
Fax: 044 950 55 48

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.kessler-bauarbeiten.ch/


Kontaktpersonen:
Urs Kessler
Andreas Kessler